Falsche Informationen über Cryptosoft

Beginnen wir am Anfang, denn es gibt uns in der Nase, dass dies keine Verschwendung haben wird.

Das erste, was wir zu sagen haben, ist, dass Cryptosoft ein „seriöses“ Unternehmen ist, das über viel Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Meinungsforum zum Thema Cryptosoft

In diesem Sinne entsteht ein existentieller Zweifel, welche Art von Erfahrung? Wir wissen nicht sehr gut, worauf sie sich beziehen, aber unter Berücksichtigung des Lehrplans dieses Gesindelns ist das Normalste, dass ihre Erfahrung sich auf die Fähigkeit konzentriert, betrügen zu können.

Ein Hauptsitz und ein FANTASMA-Unternehmen

Lassen Sie uns fortfahren, ein weiteres der Probleme, die uns aufgefallen sind, ist, dass Cryptosoft sagt, dass sie ein physisches Hauptquartier in den Vereinigten Staaten haben, genauer gesagt in der wunderbaren Stadt Los Angeles.

Wirklich? Natürlich nicht, und es ist nicht etwas, was wir gesagt haben, sondern dass wir es vollständig überprüft haben.

Mehr als alles andere, weil wir begonnen haben, im Internet zu suchen und was los ist, weil nirgendwo eine amerikanische Adresse mit dem Namen Cryptosoft erscheint. Wir fügen weiterhin Lügen hinzu.

Falscher Firmensitz

Ansonsten ist Cryptosoft anscheinend der Handelsname der Firma Cryptosoft Inc., die die Nummer eins bei Cloud Mining Dienstleistungen sein soll.

Entschuldigung, wir sind völlig empört, wenn man uns glauben lässt, dass es sich um einen solchen Führer handelt, wenn wir ihn bereits mit nur zwei Abschnitten erwischt haben. Man kann ihren Federwedel ein paar Meilen entfernt sehen.

Nachdem sie uns dieses Lügenpaket erzählt haben, fangen sie an, mit uns über ihr wunderbares Bergbausystem zu sprechen…. aber haben sie nicht gehandelt? Sie wissen nicht einmal, wie sie sich organisieren sollen, um ihre Geschichte zu erzählen. Mal sehen, was sie noch für uns auf Lager haben.

„Videoanalyse des Betrugs
Für weitere Informationen über Cryptosoft hinterlassen wir Ihnen ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

DEMONSTRATION 2: Unverbindliche Gewinne und Ergebnisse

Wir werden den Tausch von Krypto-Münzen beiseite legen, denn sobald sie ihn benannt haben, konzentrieren sie sich kaum noch darauf.

In diesem Fall spricht dieser Mob viel mehr über seine Bergbauleistungen, es scheint, dass diese Seite ihnen mehr Spiel gibt. Aber bei uns werden sie es überhaupt nicht können.

Man sagt, dass Cryptosoft eine weltbekannte Plattform ist, die uns das Beste vom Besten für den Bergbau bietet, wie üblich, eine exklusive Software, die es uns ermöglicht, eine große Anzahl von Krypto-Münzen in Rekordzeit zu gewinnen.

bank

Lasst uns ihren Betrug nicht nur auf Bitcoin konzentrieren, sie gehen noch weiter, aus diesem Grund sagen sie uns, dass wir mit vielen anderen digitalen Währungen wie Litecoin, Ethereum, Ripple, Dash, Moneo arbeiten können…..

Es scheint uns perfekt, dass sie alle ihre Patronen verbrennen, um zu versuchen, uns nicht mehr zu täuschen, aber wir verstehen nicht sehr gut, wie sie uns diesen Service für all diese Kryptomedas anbieten können.

Ja, das Mining ist ein generischer Prozess, aber diejenigen von uns, die dies schon seit einiger Zeit tun, wissen genau, dass jede Kryptomonas ihren eigenen speziellen Trick hat.

Deshalb fügen wir eine weitere Lüge hinzu, dass sie versuchen, sich in uns einzuschleichen. Sie sind unglaublich, werden sie denn nie müde?